LED Medienfassade: aktuelle Schlagzeilen der Hersfelder Zeitung laufen ums Eck

Letzte Woche besuchte uns in Wien eine fünfköpfige Delegation der Hersfelder Zeitung inklusive dem Geschäftsführer, Herrn Markus Pfromm. Nachdem man sich über Qualität und Design der von ACT produzierten LED Videowände persönlich überzeugen konnte, erhielten wir heute über unseren örtlichen Vertriebspartner den Zuschlag zur Produktion eines LED Mediendisplays für das neue HZ-Gebäude.

ACT wird ein in Summe knapp 16m langes vollfarbiges Fassadendisplay produzieren, welches knapp vor Weihnachten um eine Ecke gehend am neuen Verlagshaus der Hersfelder Zeitung installiert werden wird.

Im gegenüberliegendem Kaffeehaus über topaktuelle News diskutieren, welche gerade am Zeitungsgebäude „entlanglaufen“ … die wichtigsten Schlagzeilen als Autofahrer im vorbeifahren lesen … vor dem Gebäude stehend betrachten und staunen … dieses Videodisplay in Bad Hersfeld (Deutschland) wird als kommunikatives Highlight in aller Munde sein.

Die Zeitungsredaktion wird die Videowall online mit aktuellen Informationen „füttern“, zwischendurch wird sicherlich auch Werbung laufen. Diese Videowand wird alle Blicke auf sich ziehen, perfekt genutzt von einer modernen Zeitung, um ständig im Gespräch zu bleiben.

Schlagwörter