Neues Kunst- und Gemeindeprojekt: LED-Videosäule für Marktgemeinde Eberndorf

Für dieses Projekt erhielt unser Vertriebspartner CIS den Auftrag zur Errichtung einer 4,6m hohen Kunstsäule, in welcher eine 0,8×3,6m große LED Videosäule aus dem Hause ACT integriert wird.

Das Kunstobjekt wird nach dem Layout und Entwurf des Künstlers Armin Guerino errichtet (http://www.guerino.at/).

ACT wird für dieses Projekt Pixelkarten mit SMD 3in1 Outdoor Leds bestücken, in die Led-Säule wird ein Industriecontroller integriert. Am Videoscreen können Bilder, Texte, Animationen bis hin zu auf diese Größe optimierte Videos dargestellt werden. Das LED Kunstwerk wird in Kühnsdorf im Bereich Koralm beim neuen Kreisverkehr Seeberg B82 installiert werden. Wir freuen uns, dass der Gemeinderat uns bzw. CIS den Zuschlag für dieses interessante Vorhaben erteilt hat, die Inbetriebnahme ist wird noch heuer erfolgen.