Alle LED Videodisplays rechtzeitig für EM-2012 Public Viewing ausgeliefert

Während der EM 2012 sind wieder viele LED Videowände aus dem Hause ACT bei Public Viewing Veranstaltungen im Einsatz.
Einige LED Videowalls wurden noch extra vor der EM bei ACT geordert und wurden trotz Zeitdruck natürlich noch rechtzeitig geliefert und installiert. Die letzte Ledwall vor der EM, ein Display der Serie ACT-Videoled MP6 wurde am Dienstag, 5. Juni bei ACT abgeholt und am Donnerstag just in time in Hannover im Biergarten Listerturm installiert. Tausende Gäste werden im vermutlich schönsten Gastgarten Hannovers die Spiele auf einer LED Videowall aus dem ACT bei kühlem Bier im Freien genießen können.
Selbstverständlich ist diese Installation in Hannover nur eines von vielen Beispielen in Europa, wo LED Videowände von ACT im Einsatz sind. Aufgrund der brillanten Bildqualität und der hohen Zuverlässigkeit sind bei Live-Veranstaltungen LED Bildschirme von ACT oft erste Wahl.

Related Images:

Close Menu